Über mich / Eure Fotografin                                                                      

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! Ich freue mich sehr, dass Ihr bei der Suche nach einem passenden Fotografen auf mich gestoßen seid. Für Euch möchte ich die großen und kleinen Geschichten rund um Euren großen Tag fotografisch dokumentieren.

Ich bin Manu, Naturliebhaberin, Romantikerin,  Naschkatze, waschechte Steirerin und vor allem 

Hochzeits- & Verlobungsfotografin mit Herz, Leidenschaft und Einfühlungsvermögen! Ich habe in den letzten Jahren jede Menge Hochzeiten fotografiert – immer auf der Suche nach dem einen außergewöhnlichen Moment.  

 

Durch die Linse meiner Kamera mache ich die Geschichte Eurer Liebe zu Bildern und stelle Euch eine Sammlung Eurer Momente zusammen, die so ehrlich und authentisch sind wie Eure Liebe selbst.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht und stehe für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Mein Lebensmotto lautet:

“Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen“

 

© Aristoteles